"Der Neubau Goggwäärgji vom Hotel Glocke. Goggwäärgjini sind kleine bärtige Kreaturen aus keltischem Herkunft. Die Gommer Goggwäärgjini suchten Verstärkung für den innovativen und experimentellen Bau und wurden mit der Firma Gfeller Holzbau GmbH in Worb fündig. Die fleissigen Berner Goggwäärgjini kamen, sahen und stellten innerhalb von zwei Wochen die Goggwäärgjihöhle auf. Sensationell. Wir bedanken uns bei euch für die überragende Zusammenarbeit, für den Mut, für die Aperitifs auf dem Dach und für die Flexibilität. Die Mitarbeiter überzeugten uns mit der fachlichen Kompetenz, ihrer Zuvorkommenheit, guten Sprüchen und Freundlichkeit. Wir spürten viel Herzblut. Herzlichen Dank"

Sonja und Sebastian, Gastgeber*in
Hotel Glocke, Goms
"Weil sie Häuser bauen, haben Architekten einen schönen Beruf, sagen meine Kollegen. Das stimmt insofern nicht, als wir zeichnen und nicht bauen. Erst das Wissen und das Können der Handwerker macht aus Plänen ein tolles Bauwerk. Der Einbau von fünf Wohnungen in das 100 Jahre alte Bauernhaus in Ins stellte eine grosse Herausforderung dar. Die Firma Gfeller Holzbau übernahm den Löwenanteil der Umbauarbeiten, sei es die Sanierung des bestehenden Wohnhauses oder die Ergänzung mit drei Wohnungen im weiten Dachstock. Sie hat alle Arbeiten bis ins Detail akribisch vorbereitet und mit grossem Geschick und handwerklichem Können umgesetzt. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.."

Jürg Graser, Architekt und Bauherr
"Der Umbau eines über 200 Jahre alten und unter Denkmalschutz stehendes Bauernhauses war eine sehr grosse Herausforderung. Die Firma Gfeller Holzbau übernahm einen Grossteil des Umbaus und der Renovation - sei es der riesige Dachstock, der schöne Innenausbau oder die wundschön gebürsteten Gimwände. Das Team von Gfeller Holzbau arbeitete sehr professionell, äusserst lösungsorientiert und speditiv und übertraf alle meine Erwartungen. Ich kann Gfeller Holzbau wärmstens empfehlen."

Ute Roth, Bauherrin
"Ich bin mit dem neuen Terrassenboden sehr zufrieden. Herr Burri und seine Mitarbeiter haben sehr sorgfältig gearbeitet und in allen Ecken wo es kompliziert war, gute Lösungen gefunden. Der Boden ist sehr stabil und sieht auch sehr schön aus! Vielen herzlichen Dank an Sie und Ihre Mitarbeiter!"

Gilberto Colangelo, Bauherr

KUNDEN- STIMMEN